Hier stelle ich immer wieder Neuigkeiten von meinen Mäusen ein

 

Hier kann man erkennen, dass Katzen lesen können :-) - Alle sitzen am richtigen Napf

                                     

                     Gianni im August 2010

              reichts jetzt mit dem Modeln?     ganz neu - Fenster mit Aussicht ohne Glas

 

                  Bandit im August 2010               und er passt immer noch rein          Coco und Gianni im neuen Kratzbaum

Unser Freigehege:

    

                   

^                                    

                           

                                                                         Bandit musste ein Shirt tragen, damit er sich wegen seiner Entzündung seine Medis nicht abschleckt.

 

Die neue Angel ist einfach super:  Bandit springt ... ... und fliegt .. .und fliegt
.........dreht sich im Flug  ... landet wieder sanft .....und sucht sich ein Plätzchen , denn jetzt ist er total k.o.
Gianni schnuppert den Frühling. Jetzt sag bloß nicht, dass ich den Lass uns noch hier bleiben, die Von hier oben habe ich eine gute
Der Garten ist so interessant. Topf zerdeppert habe. Sonne scheint noch so schön. Aussicht und es riecht nach Frühling

 

Bandit ist noch vorsichtig Der Kratzbaum für's Freigehege So, nu hab ich genug gesehen, Ob Gianni wohl Hunger hat? Als
im Garten wird ausgiebig getestet jetzt können wir wieder reingehen erstes hat er den Grill getestet

 

So richtig ist's nur im Bett. Nu gib schon her..... Boah, war das wieder eine Nacht. Komm endlich Coco.
  das ist meine Angel! Jetzt hilft nur noch Aspirin. Ich will kuscheln.

 

Komm, wer ist hier der Mann Na, haste etwa Angst? Ich hab dich! Haste Dir aber auch nur so
im Haus?     gedacht!

 

So ein Karton ist doch einfach Was kommt denn heute in der Ganz interessant, bitte nicht Gibt es den Tunnel auch ne
schön zum Spielen Flimmerkiste? umschalten! Nummer größer?

 

Coco und Bandit auf dem Turm Was ist denn da draußen Das kriegen wir schon! Ich bin jetzt auch schon fast 1 Jahr
 sechs Monate später :-))) los?   und ganz schön groß geworden

 

Coco wartet aufs Christkind Na, wo bleiben die Geschenke? Ob man das Zeugs auch fressen Ich guck mal nach, was da sonst
    kann? noch so drin ist. Pass Du auf!

 

 Coco und Bandit auf dem

           Schlafstunde

Was macht der Hund

Ich will nicht an die Leine!!!!

Thron   im Kratzbaum?  

                                                                                                                                                    

Gianni und Benny Coco liebt Fische Coco, das "Fellmonster" Unsere Coco fährt im
im Kratzbaum     Hühnerstall Motorrad :-)))

                                                                                                                                                                                                                       

 

                       

        

              Du blöde Fliege, ich krieg                Sag mir doch mal einer, wie                   Mäuseangeln macht

             Gianni mit seinem Geburts-

                     Dich doch!                     ich da dran komme?                       auch Spaß

                       tagsgeschenk.

 

 

 

 

                Unser kleiner Süßer                Bin ich müüüüüüüüüüüüde!               Mach doch mal einer den                Ist das eine Aussicht von
                        doofen Deckel auf!                          hier oben!

 

So ein Rascheltunnel macht doch viel Spaß! Zum Spielen... .....und Toben.
       

 

Ein Karton eignet sich zum Kuscheln....... ........und zum Spielen! Und hier sollte ich mal aufräumen! Bin ich nun fotogen?

 

Aufräumen und Angeln macht ja so müde

Machste ein bisschen Platz?

Zwei Lauser beim Spielen

Spinne am Morgen .....

                                                                                                                                                                                                                           

back